Donnerstag, 25. April 2013

Hurra, ich habs geschafft

Ich habe einen Grund zu feiern ;-) . Die Jacke ist rechtzeitig fertig geworden. Ich habe mich ja in den letzten Wochen rar gemacht denn das swing-stricken war für mich neu. Zwischendurch habe ich diesen Schal noch fertig gemacht den ich für das letzte Stricktreffen angeschlagen habe. Aber dann musste ich mich wieder ganz neu in die Anleitung einlesen. Jetzt brauchen nur noch die Fäden vernähen. Foto´s habe ich trotzdem schon gemacht, man muss ja die Sonne ausnutzen ;-)


Turkish Delight Wrap von Nadita Swings

Die Anleitung ist super erklärt, ich glaube ich habe das Swing-stricken verstanden ;-) 

hier seht ihr den Anfang

2 Kommentare:

  1. Aaah, da ist ja das gute Stück!! Die Jacke ist total schön geworden und fühlt sich bestimmt sehr weich und luftig an :)
    Ich hoffe, daß ihr den aufregenden Tag gestern noch schön ausklingen habt lassen und nochmals liebe Grüße an das frischvermählte Paar. Fahren die beiden eigentlich zum flittern? Das hab ich gestern garnicht gefragt...
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Jacke ist luftig leicht. Sie wiegt knappe 200 g. Im Moment machen die beiden keine Flitterwochen.Was nicht ist kann ja noch werden :-)

    AntwortenLöschen