Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalender

wie im letzten Jahr verlinke ich wieder Adventskalender zum Mitstricken.

http://www.von-stroh-zu-gold.de/muster/?p=48 hier gibt es jeden Tag ein Muster

http://frevoid.bplaced.net/adventskalender2012/  beim Adventskalender von Utlinde gibt es ein Suchfenster zum öffnen. Dahinter verstecken sich zwei Anleitungsstücke für Tuch oder/und Stola

http://www.dibadu.de/Petersburger-Schlittenfahrt dieser KAL ist in 4 Teile aufgeteilt

http://www.yarnbird.blogspot.de/  
von yarnbird habe ich jedes Jahr den Advents-KAL mitgestrickt. Es wurden immer meine Lieblingssocken. Wenn ich mit dem stricken meiner Weihnachtsgeschenke fertig bin lege ich los ;)))

http://www.die-wolllust.de/shop/
auch bei Birgit Freyer gibt es einen. Jeden Tag ein Stückchen Muster zum stricken einer Stola.

es sind jetzt nur noch 10 Tage bis zum 24.
aber ich habe wieder einen interessanten Adventskalender entdeckt.
http://www.nadelspiel.com/haekeln/adventskalender-2012/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen