Dienstag, 28. April 2020

Ravelry Wegweiser

Wie du Fotos zu deinem Projekt bekommen kannst.
Oben rechts bei dem blauen Bild steht Fotos hinzufügen, da tippst du drauf. Auf der nächsten Seite kannst du auf Dateien auswählen tippen und da auf Upload from iPhone oder Computer. Wenn du Dateien auswählen antippst erscheinen drei Möglichkeiten.
Ich benützte meistens das erste, da mache ich direkt das Foto.
Beim zweiten kannst du aus deinem Fotoalbum vom Handy oder PC ein Foto aussuchen und hinzufügen. Es erscheinen immer kleine Fenster in denen du die Anweisungen bestätigst.
Marion hat sich erkundigt wie man ein Foto einstellen kann das nicht von ihr ist. Als Beispiel nehme ich aus der RestEnd Gruppe das Jahresthema „Gesunde Reste“
Am einfachsten ist es wenn ich bei den Teilnehmerinnen die schon das Foto in ihrem Projekt haben länger antippe dann erscheinen wieder drei Möglichkeiten. Hier brauchen wir „kopieren „
(Ich hatte es mit dem Foto in der Gruppenmitteilung probiert das war nicht so einfach, da hatte ich Probleme)

Wenn du bei deinem Projekt Fotos hinzufügen gewählt hast gibt es oben eine Zeile da brauchst du „Upload from URL“
In diese Zeile setzt du nun deine Kopie. Nur noch auf „slurp ist!“ a
Schon hast du das Foto in deinem Projekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen