Freitag, 19. Oktober 2012

Einfach schräg

Einfach schräg so nennt sich diese Anleitung. Ich freue mich schon auf´s tragen. Die Wollmeise lässt sich super verstricken und ist weich und warm. Hier habe ich Reste von 3 Projekten mitverarbeitet.

Design: Einfach schräg von Martina Kuppler - Strickminel-Design 
        http://strickminel.blog.de/      Design: Oktober 2012
Wolle:Wollmeise "Pure" 100% Merino Superwash
Nadelstärke: 3,75mm

2 Kommentare:

  1. Oh ... das sieht ja klasse aus, habe ich noch nie gesehen und gefällt mir supergut !!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    vielleicht nur deshalb weil die Anleitung jetzt im Oktober 2012 als freie Anleitung eingestellt wurde und deshalb noch nicht viele gestrickt sind. Die Anleitung ist auf Ravelry zu finden. Ich habe den blog nun auch verlinkt. Dort habe ich sie nicht entdeckt.
    Viele Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen