Dienstag, 13. Dezember 2011

Loop-Malibu

für diesen Loop hat meine Malibu-Jacke Pate gestanden
http://www.ravelry.com/projects/strick-tick/loop-malibu sind noch ein paar Foto's
Die Maschenzahl bei diesem Loop hatte ich nicht notiert. Es könnten 216 Maschen wie beim Wei-s-wurscht-is-Loop sein.


Design: Malibu von Birgit Freyer
Wolle: Gedifra Provence
Vergrauch: 175g
Nadelstärke: 5,5mm

5 Kommentare:

  1. ich suche die anleitung vom malibu-loop. vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen, liebe grüße sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina
    Das Muster in diesem Loop ist von einer top-down gestrickten Jacke von Birgit Freyer übernommen und ist eine Kaufanleitung. LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. wieviele maschen haben sie angeschlagen? ich würde für meine freundin gerne so einen ähnlichen stricken. die hat sich leider voll in diesen loop verliebt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina, vielleicht hsbe ich es damals aufgeschrieben. Das muss ich suchen. Sobald ich es finde schreibe ich es oben zum Loop.
    LG Magdalena

    AntwortenLöschen