Montag, 1. November 2010

Mini-Stern

 muss nur noch füllen und zumachen
Wolle: 4-fach Sockenwolle, Verbrauch: 5g
Nadelstärke: 2,5
Modifizierung:
105 Maschen angeschlagen und nach Anleitung gestrickt. Den zweiten Stern aus dem Anschlag wieder 105 Maschen aufgenommen und eine Runde rechte Maschen gestrickt, dann die Abnahme gegengleich bis noch 15 Maschen übrig sind jetzt füllen. Dann die letzte Runde stricken und durch die letzten 5 Maschen den Faden ziehen.
 

11.11.2020
Die Anleitung war mit dem Nadelspiel. Da ich alles mit der Rundstricknadel mache ist auch diese Anleitung mit der Rundstricknadeln gearbeitet worden.

Eine Anleitung die ich heute zufällig entdeckt habe wird genauso gestrickt wie die von Annette. Sie ist auf Cracypattern eingestellt. Leider konnte ich keinen Link kopieren 🤷‍♀️


2 Kommentare:

  1. Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche die Anleitung zu diesem Stern gestrickt mit Rundstricknadel.
    Danke
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir auf den anderen Stern gerade geantwortet. Hier habe ich sogar meine Modifikationen notiert. LG Leni

      Löschen