Mittwoch, 29. September 2010

Blaubeermütze

Habe wieder eine Blaubeermütze gestrickt. Die ist jetzt aber zu klein geworden. Die nächste soll größer werden. Und für die Zwillingsschwester soll noch eine Erdbeermütze dazu.
 
Modell: Blaubeermütze Anleitung weiter unten auf der Seite
Design: von mir
Wolle: ONline Linie 20 Cora LL85m/50g blau  verbrauch ca. 42g
          Lang Yarns Merino+ Superwash LL90m/50g grün verbrauch ca. 12g
Nadelstärke:  4mm

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    die Mütze ist ja wahnsinnig süß! Möchte sie unbedingt für meinen Sohn stricken, kann aber das Muster nicht finden :(

    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    wenn du auf "Blaubeermütze" tippst kommst du auf meine alte Seite mit den Strickanleitungen, da musst du etwas nach unten scrollen. Oder unter
    anleitungen-bestrickendes ist es auch eingestellt.
    (Mützen - kleine Köpfe - alphabethisch einsortiert)

    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen