Donnerstag, 24. Februar 2011

Mohair Loop

Aus meinem Woll-Lager endlich wieder was bis zum letzten Fussel verarbeitet.

Design: Mohair Bias Loop von Churchmouse Yarns and Teas
Wolle: Jaeger Laleska Mohairwolle LL124m/25g
Verbrauch: 60g
Nadelstärke: 7mm

Ich hoffe er ist nicht sehr kratzig. Zu meinem schwarzen Etui-Kleid passt er gut.

2 Kommentare:

  1. Hallo, ein sehr schöner Schal! :) Darf ich fragen, in welchem Muster du ihn gestrickt hast? Bündchenmuster? Oder glatt rechts? Ich mag ja glatt rechts, aber wie verhindere ich, dass der Rand sich so extrem einrollt? Würde mich über eine Antwort freuen, denn ich möchte mir auch so einen schönen Mohair-Loop stricken. :) LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    schreib mir eine Mail. Die Adresse findest du in meiner alten Homepage.
    LG, Magdalena

    AntwortenLöschen