Dienstag, 16. November 2010

Mini-Stern






Design: Mini-Stern von Annette Maass
Wolle: 4-fach Sockenwolle
Verbrauch: ca. 5g bei 105 Maschen
Nadelstärke: 2,5mm
gefüllt für Nadelkissen

2 Kommentare:

  1. Hallo ich suche diese Anleitung. Leider bei Reverly nicht mehr erhältlich.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, ja leider 🤷‍♀️
      Es ist schon ein paar Jahre zurück als ich sie gestrickt habe. Die Sterne oben habe ich kleiner als in der Anleitung gestrickt. Ob noch Unterlagen bei mir vorhanden sind kann ich jetzt leider nicht feststellen. Soweit ich mich noch erinnere: Maschenanschlag, in jeder Runde 5 x 3 Maschen zusammen stricken.
      Ich habe aus dem Maschenanschlag die gleiche Maschenanzahl herausgestreckt und genauso abgenommen. !!rechtzeitig füllen!! Oder zwei gleiche Sterne stricken und zusammennähen. Hast du in Ravelry der Designerin schon geschrieben? Vielleicht ist sie noch aktiv und antwortet dir.
      Liebe Grüße Leni

      Löschen