Montag, 3. Oktober 2016

kleiner Wegweiser für Ravelry Teil 3

Fotos zum Projekt hochladen.
Ich mache meine Fotos nur noch mit dem Handy. Da brauche ich die Bilder nicht mehr auf den PC hochladen sondern kann mit dem Handy ins Internet auf Ravelry und mein Projekt bearbeiten.
Wenn du auf der Projekt Seite oben auf Fotos drückst kommt diese Ansicht. 
Unten steht dann Datei auswählten oder Choose Files. Das tippst du dann an und es kommt das nächste Foto.

Hier wählst du Galery aus und dann hast du zugriff auf die Bilder im Handy oder du kannst auch auf die Camera gehen und das Foto direkt schießen.
Es erscheint dann eine Nummer in dem Feld bei Datei auswählten. Dahinter steht upload, dort musst du noch daraufdrücken und das Foto ist hochgeladen.
Wenn du mehr Fotos einstellen möchtest dann einfach auf das grüne Kästchen drücken.
Du kannst dann auch wieder direkt ins Projekt gehen und etwas ausfüllen wenn du oben auf den Stift tippst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen